Frage von yatoliefergott, 139

Was kann ich jetzt ne Stunde lang machen?

Ich hab keine Lust auf lesen, auf Internet, auf zeichnen... Mein erster Schultag in der 9. Klasse beginnt aber erst in 2 Stunden ;-;

Antwort
von Gylfie02, 53

Schau, ob du alles eingepsckt hast. Mach dir vllt noch ein Smoothie oder was anderes leckeres. Überleg dir, was du morgen anziehen kannst -> musst dann am nächsten Tag nicht so früh aufstehen

Antwort
von AntwortING, 97

Mach dir Frühstück, mach dir Kakao, pack deine sachen für die Schule, sorg dafür dass es dir gut geht

Antwort
von fwgFIWgw, 75

geh noch ein letztes mal auf ein sauberes Klo und zähl die Kacheln

Antwort
von nintendlpch, 109

Langeweile habe ich auch oft! Ich guck dann immer im Schrank, da sind immer Sachen drin! Oder verabrede dich noch kurz! Ich geh auch manchmal in den Park...

Antwort
von Delveng, 68

Ich würde mich noch einmal hinlegen und vor mich hin dösen.

Antwort
von sungirl2000, 41

Essen, Film, lernen, schlafen, chillen?

Antwort
von Meisterpepepo, 27

vorlernen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community