Frage von DatRoflTho242, 52

Was kann ich jetzt mit meinem iPhone machen?

Ich habe vor kurzem vom Samsung zum iPhone gewechselt,und mein Nachbar hat iOS 9.3.1 draufgepackt.Ich habe Windows Vista und ich kann das iPhone jetzt nicht mehr mit iTunes verbinden weil die neueren Versionen für mindesten Windows 7 sind.Downgraden geht glaub ich nicht mehr! Bitte nur ernste Antworten!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 7

Win Vista wird auch nicht mehr vom Support unterstützt, also keine Updates mehr. Es ist mehr als unsicher wenn man damit ins Netz geht.

Also besorge dir Win 7 als CD ( nicht teuer ).

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von TheLurch18, 30

Besorge dir ein anderes Betriebsystem es gibt sicherlich noch genug leute die eine windows 7 cd haben 

Antwort
von Xleeann01x, 22

Hol dir windows 7 mit ner cd

Antwort
von TheMentaIist, 33

Gar nicht. Hol dir Windows 7. Keiner benützt heutzutage mehr ein veraltetes Vista.