Frage von Mrpiggi211, 36

Was kann ich jetzt machen mit dem Iphone 4?

Ich habe ein gebrauchtes Iphone 4 geschenkt bekommen. Meine Sim wird nicht unterstützt. Hier der Text: SIM-Karte ungültig

Die derzeit in diesem iPhone installierte SIM/Karte ist von einem Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver aktuellen Aktivierungsrichtlinien nicht unterstützt wird.Hierbei handelt es sich nicht um ein Hardwareproblem mit dem iPhone. Legen Sie eine andere eines unterstützten Netzbetreibers ein oder fordern Sie an, dass dieses iPhone von Ihrem Betreiber entsperrt wird. Weitere Informationen erhalten Sie von Apple. Erneut versuchen

Was tun ? Ich habe es resetet bevor der Vertrag ausgelaufen ist. Der Vertrag ist seit einem Tag abgelaufen und die Sim wird immer noch nicht erkannt. Das ist mein 1es iphone und Weiß nicht was ich machen soll. Von dem Besitzer wo ich es bekommen habe ist in Zürich. Von dem Besitzer der Lebenspartner deren Sim geht aber nicht meine von Deutschland. Ich hoffe das ich es nicht zu kopliziert geschrieben habe. Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie was ich vergessen habe zu schreiben. Vielen Dank

Antwort
von vogerlsalat, 18

Hier steht was du machen musst:

Legen Sie eine andere eines unterstützten Netzbetreibers ein oder fordern Sie an, dass dieses iPhone von Ihrem Betreiber entsperrt wird.

Das bedeutet, der frühere Besitzer muss es von seiner Telefongesellschaft entsperren lassen. Nach Ablauf des Vertrages ist das kostenfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten