Frage von Lioneli5, 17

Was kann ich jetzt machen in der schule?

In der schule hab ich mich in den pausen bisher immer zu einer clique gesetzt, zu der ich aber eigentlich nicht so gehöre, aber ich hab keinen anderen bekanntenkreis in der schule. Mit 1-2 personen aus der clique hatte ich mich ganz ok verstanden, mit dem rest überhaupt nicht eigentlich. Und dieser rest hat mich vor einigen tagen aufgefordert, mich nicht mehr zu ihnen zu setzen, weil ich unerwünscht sei. Und nun weiss ich nicht wohin ich in den pausen gehen soll. In der schul-aula sitzen die meisten aus unserem jahrgang, ich könnte mich da einfach zu irgendwelchen leuten aus meinem jahrgang setzen, was ich zb gestern gemacht hab. Aber ich hab gemerkt dass es unangenehm ist, vorallem weil ich so verschlossen bin.. ich kann mich nicht richtig den leuten öffnen, was das ganze erschwert, mich einfach zu den leuten zu setzen, weil es komisch ist, wenn ich da nichts sage und so ruhig bin. Was soll ich machen? :/

Antwort
von Beszee, 17

Angel dir doch einfach die beiden aus der Clique heraus und freunde dich mit denen an..

Antwort
von hayalis, 3

Geht mir genauso..geh einfach in die schulbücherrei oderso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten