Frage von hellokitty5267, 48

Was kann ich jetzt machen ich weiß nicht weiter?

Hallo mein bester freund (15) ist jetzt gerade im Urlaub und ich habe mich in ihn verliebt schon länger her er weiß das und meinte das er mich auch liebt und er meinte er liebt noch ne andere und heute meinte er er liebt wieder eine andere ich weiß nicht was mit ihn falsch ist er hat zurzeit mega Probleme ich komm noch an ihn ran er weiß auch nicht weiter er sagte seine Gefü hle spielen verrückt :( was soll ich bloß machen

Antwort
von WasGehtAbLeute, 12

Puppertät 

Er kann sich nicht entscheiden, richtige Liebe in diesem Alter gibt es nicht 

Halt deine Liebe vor diesem macho fern ;), lieber damit fertig werden als wenn du trotzdem jahrelang  vergeblich Hoffnungen hast 


Gib ihm ne Ultimatum, frag ihn ob er deinen Freund sein möchte, wenn er dir so kommt mit ich liebe noch.... Dann müsstest du mit ihm  abgeschlossen haben - wird schwer für 1 oder 2 Monate und dann wirst du dich neuverlieben 

Oderrrr du machst es genau so wie der, indem du jmd anderst abhängst, vll weiß er dich dann zu schätzen, tu eine auf desinteressiert und ignorier ihn manchmal, vll weiß er dann dich zu schätzen und wenn nicht Tipp 1 hab ich dir bereits gegeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten