Frage von Angelstar19, 43

Was kann ich jetzt machen damit ich mich nicht traurig fühle?

Hey leute, es ist Wochenende und ich weiß nicht was ich machen soll, es ist mir übel langweillig und bin total gestresst von meine Eltern! )=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huuuaah, 30

Kannst mit fremden Leuten Whatsapp chatten und Brieffreunde ohne Briefe finden.

Kommentar von Angelstar19 ,

Ich habe kein handy zur zeit

Kommentar von huuuaah ,

würd mir stinken wenn ich du wär :/

Geh raus und schau Menschen an

Antwort
von konstanze85, 17

Hol dir was zu knabbern und leckeres zu trinken und guck dir genüßlich einen horrorfilm oder eine komödie an.

Antwort
von Gaviiin, 20

Schau dir ein Film an, unternimm etwas mit Freunden oder zock falls du eine Konsole besitzt.

Antwort
von ToLateCoffee, 15

Geh raus, such dirn Hobby, schau dir'n Film an, mach was mit Freunden...

Antwort
von HaraldSchmitz, 11

Wichsen