Meine Gotte hat morgen Geburtstag, ich fahre also zu ihr und muss ihr etwas schenken, das Problem ist dass ich ihr nichts mehr kaufen kann, jetzt brauche ich Bastelideen. Etwas was einem wenn man es ansieht freude macht, währe am besten, ich kenne mich mit basteln nicht so aus...
LG
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wer oder was bitte ist Gotte
Er meint Dotte- Patentante
Sorry, hab nicht gewusst wie im hochdeutsch sagen ^^
djfreiflug am 6. November 2009 19:45 aaaaaaaaaaaah dankscheeee

Suche dir aus alten Zeitschriften, ganzseitige Werbung raus und falte daraus eien Briefumschlag. Dann suchst du Anzeigen raus, auf denen kleine Gegenstände abgebildet sind...ein Spiegel, eine Bürste, Schuhe, Töpfe, bücher...etc. alles ausschneiden und auf eine weitere ganzseitige Werbung kleben (damit du kein weisses Papier hast). Dann steckst du alles in deinen selbstgebastelten umschlag, legst einen 10er dazu und wünscht viel Spaß beim Shoppen.
Wie wäre es mit einer schönen Karte? Vielleicht hast Du da etwas dickeres Papier zuhause. Suche Dir ein gutes Foto im I-net, drucke das 3-4 mal aus und baue daraus ein 3D-Bild für die Karte. Anleitungen für 3D-Bilder findest Du auch im Netz. Googel einfach mal.

Hallo Nr. 1 ;)
Vielleicht findest Du auf meiner Website etwas, was Du gerne basteln würdest. Z.B. ein kleines Foto-Album.
Für viele Dinge kannst Du schönes Papier, Klebstoff und etwas Pappe bzw. Karton verwenden. Wenn Du kein "schönes" Papier hast, kannst Du evtl. auch Geschenkpapier verwenden.
Hier gehts zu den Bastelanleitungen: http://www.scrapbooking-papier.de/bastelanleitungen.html
Viel Spaß beim Basteln Christina

Hallo, stöbere doch einfach mal über unsere Seite www.basteln-rund-ums-jahr.de , hier findest du viele Bastelanleitungen ohne vorher große Einkäufe erledigen zu müssen. Viel Spaß beim Ausprobieren.Mit den unten angezeigten Bildern kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen.
Bild/er:

Hallo,
hab da ne Bastelseite, die haben eine Bildergallerie, da kann man sich jede Menge Anregungen holen.
Gruß
Emm.. ich bin keine fünf mehr, also wird sie schon etwas mehr erwarten ôô
Emm.. ich bin keine fünf mehr, also wird sie schon etwas mehr erwarten ôô