Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Quatschen mit einer guten Freundin,..
elfenstaub41 am 3. Juli 2009 21:12 und viiiiiiiiiiel Schokolade!!! :-))
wernilein am 3. Juli 2009 21:14 ,:-))
;))))) Nur Schokolade mag ich nicht...

mit mir reden ?
mach ich, erzähl mir was
ziuwari am 3. Juli 2009 21:18 wie ist es dazu gekommen ?
Man lese meine anderen Fragen und weiss bescheid.... *Seufz...

scheiß auf ihnn... wen er der richtige wäre würde er dich ned heulen lassen..

Wirklich nichts, da musst du durch. Wenn du es heute unterdrückst, wirst du morgen dran denken.

Das beste was du machen kannst ist Sport wie wärst mit Joggen

Viel Schokolade und Eis futtern, Freundin anrufen, mit der Faust auf die Couch boxen, bis zur Erschöpfung!!! :-))
das hört sich gut an ;-)))
elfenstaub41 am 3. Juli 2009 21:19 ist es auch.....was meinst wie das hilft?!!!!! du musst danach sogar über dich selbst lachen: -die erste Hürde wäre dann schon mal geschafft;-) alles Liebe

Sei traurig. Kummer macht traurig. Und dann besinne dich auf dich selbst. Es gibt so viel Schönes auf der Welt und auch so viel Trauriges. Vielleicht kannst du andere traurige trösten? Vielleicht findest du an den anderen schönen Dingen wieder Freude. Das Leben geht weiter...
Ich glaube, Du bist zu sehr auf diesen Kerl fixiert. Warte jetzt mal in Ruhe ab, was passiert.Entweder gibt sich alles wieder oder aber Du hast - nach einer gewissen Wartezeit - die Chance für einen Neubeginn. Bei Milliarden Männern, die auf der Welt herumlaufen, ist sicher auch für Dich ein passender dabei. Du bist doch auch ohne diesen Kerl ein wertvoller Mensch. Mach Dich nicht abhängig, sondern nimm Dein Leben nach einiger Zeit wieder selbst in die Hand. Nach einer gewissen Zeit kannst Du ja in Ruhe überlegen, was falsch gelaufen ist und beim nächsten Mal wird es dann hoffentlich besser.
danke für die lieben Worte!!!

mit ihm reden
geht jetzt nicht...
auf keinen fall viel schlafen!!! das macht total depressiv in solchen situationen. Meine mutter(sozialpädagogin) hat auch gesagt, dass depressive in kliniken z.B. garnicht mal so lange schlafen dürfen! unternimm lieber was mit freundinnen, mach was schönes, treib viel sport. das ist gut gegen frust

Dich bei einer Freundin ausweinen. Dich mit irgendwas beschäftigen. Kochen. Sport treiben. Und das Allheilmittel Schokolade. ;-)
lenk dich ab, unternimm etwas mit freunden. und vor allem: akzeptiere die trennung. auch wenns am anfang schwer fällt, je mehr du nach dem grund suchst oder daran denkst, desto länger wird es dauern, bis du damit fertg wirst. klar kannst du am anfang darüber nachdenken, aber nach einer weile musst du "stopp!" sagen und von da an versuchen dich mit anderen dingen zu beschäftigen...
hey, das leben geht weiter! denk mal genau darüber nach, ob er es wert gewesen is das du ihm auch nur 1 träne hinterher weinst! wenn es der richtige gewesen wäre, dann würdet ihr jetzt noch zusammen sein! einfach immer positiv denken! glaub mir, ich sprech aus erfahrung!
damit hast du mich soeben extrem aufgeheitert!!!! Vielen vielen Dank!!!!
Wie du siehst, ist das Thema nicht neu - und du bist nicht die Einzige, die von sowas getroffen wird. Take it easy!