Frage von Joseffan, 56

Was kann ich jetzt essen?

Hallo,
ich habe heute Morgen um halb 10 ein Müsli gegessen. Nun ist es fast 15 Uhr und ich bekomme langsam Hunger. Allerdings gehen wir heute Abend um 19 Uhr in ein Restaurant essen und dort möchte ich gerne Pommes mit Fleisch essen. Ich möchte aber auch nicht über 1800 kcal heute kommen. Was soll ich jetzt essen? Oder einfach gar nichts?
Danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nolove1, 47

Obst?

Kommentar von Joseffan ,

Macht das denn satt?

Kommentar von nolove1 ,

Ja klar :)

Kommentar von Joseffan ,

Okay danke;)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit & backen, 11

Naturjoghurt
Obst
Gemüse
Eine hand voll nüsse oder gummibbären
Eine banane
Eine scheibe brot mit magerquark
Smoothie
Shake
Warme milch
Tee
Kleines müsli
Nix essen würd ich ned
Lg

Antwort
von Lollyyy98, 20

Wenn du im Wachstum bist brauchst du mindestens 2200 also warum willst du unter 1800 bleiben? Bist du essgestört? Iss doch einfach nen Teller Nudeln oder schmiert dir ein Brot! Kann dich nicht so schwer sein...warum hungern?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 28

Pommes kannst du auch im MC'S essen iss im Restaurant was vernünftiges. Und jezt mach dir einfach ein obstsalat oder Salat und ein Brot Mit Käse oder Wurst . Oder Natur Jogurt mit Früchten ect. Drin. Oder du machst dir schnell kekse. Ich kenne ein Rezept da brauchst du +Backzeit indg. Nur 15 min und nur 3 Zutaten. Oder du machst dir ein greensmothie. (Hält lange satt)
Guten apettit

Antwort
von Schwoaze, 45

Könntest Du abends auf die Pommes verzichten und stattdessen Petersilienkartoffeln nehmen und grünen Salat, dann wäre jetzt der Weg frei für ein belegtes Brot mit Butter und Käse + 1 Apfel, oder so etwas in der Richtung. Dann hältst Du locker die 4 Stunden durch bis zum Abendessen.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, Ernährung, Gesundheit, 39

Du könntest jetzt einen Joghurt essen.

Entweder du genießt heute und sparst es den Rest der Woche wieder ein, oder du lässt die Pommes weg und ist eine Backkartoffel und/oder Salat dazu.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ein 13jähriges,untergewichtiges  Mädchen sollte nicht unter 1800 kcal am Tag zu sich nehmen! Was gibst du für Tipps?

Kommentar von Pummelweib ,

Wurde nicht angegeben, wenn man hier nicht ehrlich ist, kann man auch nur eine Antwort auf die Frage bekommen...wenn du meine Antworten sonst lesen würdest, dann wüsstest du meine Meinung dazu...im übrigen schadet Joghurt nicht und es sollte immer auf eine gesunde Ernährung geachtet werden, das hat nichts mit Untergewicht zu tun...so ist das, wenn man einmal nicht nach dem Alter und dem Gewicht fragt...ich habe mit Sicherheit zu dem Thema, hier schon mehr beantwortet als du...LG Pummelweib :-)

Antwort
von beangato, 38

2 Schnitten nit Butter, dazu 1 oder 2 gekochte Eier.

Kommentar von Joseffan ,

Bisschen viel oder?

Kommentar von beangato ,

Keinesfalls.

Antwort
von Theesyboy, 56

Wie wärs mit einer Rohrzange? Schön nahrhaft

Kommentar von Joseffan ,

Haha sehr witzig...

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha wenn ein 13 jähriges untergewichtiges Mädchen abnehmen will dann ist das so hirnrissig, dass da auch mal ne passende Antwort kommen kann ;)

Antwort
von AiSalvatore, 32

Du hast dich ja super mit Ernährung auseinandergesetzt...nicht.

Kommentar von Joseffan ,

Warum?

Kommentar von AiSalvatore ,

Weil Du sowas fragen musst und dann noch ein "Warum?" draufsetzt..

Antwort
von Senorita24, 15

Eine Scheibe Vollkornbrot mit Avocadoaufstrich oder ähnlichem und dazu Gurkenscheiben und ein paar Cherrytomaten. Das macht lange satt.

Antwort
von lawie00, 39

Gurkensalat nur mit Essig

oder 

Banane mit Joghurt

Kommentar von Joseffan ,

Das zweite hört sich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community