Frage von Cookiemonsta3, 14

Was kann ich jetzt ca. eine Stunde lang machen?

Hey :D Ich muss gerade ca. eine Stunde lang warten, habt ihr Vorschläge, was ich in der Zeit machen könnte?

Es sollte nichts allzu ermüdendes sein, ich muss heute noch länger wach bleiben.. Meine Eltern schlafen schon, ich kann also nichts lautes machen.. Ich will auch nichts machen, wozu ich mein Zimmer verlassen muss (okey, ehrlich gesagt würde ich mein Bett auch lieber nicht verlassen xD). In der Nacht ist das Bett einfach der sicherste Ort :DD

Danke schonmal! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenny9634, 8

lol wie wärs wenn du dir einfach n film anschaust? was zocken? youtube durchstöbern? 

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

Das ist so... standart (mach ich bis jetzt, aber hätte ja sein können, dass hier so voll der krasse Vorschlag kommt :D)

Kommentar von kenny9634 ,

tja dann: kannst ja versuchen ne sprache zu lernen bzw so die basic dings so 'hallo ich bin blabla' oder was weiß ich auf japanisch, chinesisch, hawaiianisch oder so oder du lernst franzöische beleidigung, könnte vllt mal hilfreich im leben werden.. oder du versuchst dir die zahlen von pi zu merken, oder lernst das alphabet rückwerts... hmmmmmm du könntest auch deinen medizinischen wortschatz erweitern, oder alle bezeichnung für die knochen ner katze, oder herausfinden welche hunderassen es alles gibt, welche tiere vorm aussterben sind, so ne uralte doku anschauen die eh keine sau interessiert, irgendwelche leute googeln und stalken... nen song auswendig lernen, instrument lernen, obwohl dass jetzt nicht unbedingt schlau ist weil deine eltern schlafen aber joooah kannst ja noten lernen in der zeit oder es gibt auch so seiten wo du tshirts designen kannst, oder du kannst versuchen was zu zeichnen da gibts tausende how to draw irgendwas, oder alte fotos durchstöbern, oder maybe irgendwas über horoskope lesen und vor dich hin philosophieren aber ich glaube mitlerweile ist die zeit so oder so schon bald um lol ok 

oh mein gott danke danke auf sowas in die Art hab ich gehofft als ich die Fragen gestellt hab :D wegen dir hab ich jetzt Lust darauf zu zeichnen und Leute zu stalken und mich über psychische Störungen zu informieren und irgendeine sinnlose kaka zu lernen..... Und ich hab nur noch zehn Minuten von der Zeit xD ...... ich glaub ich google Krankheiten haha

Kommentar von kenny9634 ,

dann viel spaß :D

Danke xD

Antwort
von j1999j, 10

Fernseh schauen ( bald fängt NFL an wuhu) oder Youtube schauen

jaaaa ich warte darauf dass NFL anfängt (endliich *_*), deswegen muss ich wachbleiben xDD

Kommentar von j1999j ,

:D

Antwort
von huldave, 8

Hier noch ein paar Fragen stellen

Antwort
von Alice1278, 11

Schau ein paar lustige YouTube Viedos an oder schau einen Film.

Antwort
von Drehkugel, 10

Telefoniere mit irgendwem,  schreib mit Leuten,  beantworte hier fragen,  hör Musik oder schau dir irgendein Film an xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community