gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich in München mit meiner Oma unternehmen?

gefragt von dreamgirl93 am 22.01.2008 um 12:30 Uhr

Wir gehen meistens spazieren oder einen Cafe trinken! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps,damit etwas abwechslung reinkommt? Das sollte nichts aufregendes sein oder so, kein Vergnügungspark ;-)! Vielleicht ein besonders tolles Cafe oder auch eine andere Beschäftigung, die man mit seiner Oma machen kann...??? Gibt es vielleicht ein Cafe, in denen es viele Spiele gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38103)
münchen (1489)
ausflug (326)