Frage von SuffinGames, 41

Was kann ich in meiner Minecraft Stadt noch bauen?

Ich baue zur zeit auf der PS4 in Minecraft eine Stadt. Mir gehen aber leider die Ideen aus. Ich habe Reihenhäuser, Freizeitparks, Naturparks, Schule, Bar, Schwimmbad, Arbeitsamt, Hotel, Supermarkt, Autowerkstatt, Poliei, Feuerwehr, Wald, 3 Villen, Kartbahn, Bäckerei, Krankenhaus, Labor, Restaurant, Kirche, Kino, Dönerladen :D, Fernsehstudio, Malermeisterhaus, Weihnachtsmarkt... u.s.w.. Ich höre jz lieber auf. Danke für jede Antwort!

Antwort
von Shiverello, 21

Stripclub (...)

Schiff (gibt es viele tutorials für megaschiffe)

Fabrik (Industriegebiet)

Statue (Drachen...)

Dein eigenes Haus

Minispiele (jump&run; tictactoe...)

Redstone contraptions (3D Drucker)

Antwort
von grossmutti39, 28

was hast du denn bisher gebaut?

Kommentar von SuffinGames ,

Sieht man jetzt.

Kommentar von grossmutti39 ,

statt was zu bauen, könntest du deine Stadt mit Dorfbewohnern bevölkern

Kommentar von SuffinGames ,

Es ist leider nur eine Anzahl von 50 Dorfbewohnern pro Welt möglich, aber gute Idee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community