Frage von verityfabi, 29

Was kann ich in meiner Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeiten schreiben auf 3 Seiten ... Es soll um "Erfolg und Probleme der Wiedervereinigung" gehen ich hab gedacht ich schreibe halt pro und contra und meine Meinung auf aber damit hab ich noch lange keine 3 Seiten voll kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben oder Seiten empfehlen ? Bin 10 klasse Haupt und das Fach ist Geschichte ... Es ist eine freiwillige Sache um die Note auf zu besser da ich auf 4 stehe und somit eine drei bekommen könnte mache ich das

Antwort
von defender90, 14

zuerst schreiben , wie es zur wiedervereinigung kam ( kurzer abriss ) ,dann sozialer und gesellschaftlicher einblick in die DDR - kultur und in die BRD - kultur , dann fakten für pro , fakten für contra , dann objektives resümee , dann persönlche meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten