Frage von gmailgmx, 49

Was kann ich in meiner Freizeit machen(Junge 14Jahre alt)?

Hallo, ich habe im Moment etwas länger PC Verbot also bis Weihnachten Ich brauche irgendetwas was ich in meiner Freizeit machen kann, ich mache Kampfsport, gehe zum Konfa Unterricht und trage Zeitungenaus, jedoch gibt es immer noch sehr viel Zeit wo ich einfach nichts zu tun habe. Ich dachte vielleicht das ich mir etwas kaufen kann, habe 130€ Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 26

Ehrlich gesagt, wäre mein Vorschlag, wenn du und deine Eltern sich auch Gedanken machen, damit ihr etwas zusammen unternehmt. Vielleicht gibt es etwas, was du immer schon mal mit deinem Vater oder deiner Mutter machen wolltest, aber nie war die Zeit dafür da...

Schittschuhlaufen geht bald wieder los, die Weihnachstmärkte eröffnen dies Wochenende, Babysitten fällt mir ein...

Kommentar von amrita1 ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von SpicyMuffin, 41

Du kannst dir ein ganz neues Hobby zulegen, wie z.B. zeichnen (ist immer cool, wenn Jungs das können) oder ein Instrument lernen. Je nachdem wie religiös deine Familie ist, hat das auch den Vorteil, dass du an Weihnachten nicht mitsingen musst ^^.

Antwort
von Cooki3monster, 49

Raus gehn und was mit Freunden machen ?

Kommentar von gmailgmx ,

und was?

Kommentar von Finda ,

Grundgütiger.....

Kommentar von Cooki3monster ,

Ja ka was macht man halt mit freunden ka fußball einfach chilln oder so