Was kann ich in meiner Freizeit machen(Junge 14Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt, wäre mein Vorschlag, wenn du und deine Eltern sich auch Gedanken machen, damit ihr etwas zusammen unternehmt. Vielleicht gibt es etwas, was du immer schon mal mit deinem Vater oder deiner Mutter machen wolltest, aber nie war die Zeit dafür da...

Schittschuhlaufen geht bald wieder los, die Weihnachstmärkte eröffnen dies Wochenende, Babysitten fällt mir ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amrita1
21.11.2015, 23:41

Danke für den Stern ;-)

2

Du kannst dir ein ganz neues Hobby zulegen, wie z.B. zeichnen (ist immer cool, wenn Jungs das können) oder ein Instrument lernen. Je nachdem wie religiös deine Familie ist, hat das auch den Vorteil, dass du an Weihnachten nicht mitsingen musst ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehn und was mit Freunden machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmailgmx
18.11.2015, 15:53

und was?

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 15:54

Ja ka was macht man halt mit freunden ka fußball einfach chilln oder so

0

Was möchtest Du wissen?