Frage von sese2810, 56

Was kann ich in meiner Freizeit machen was spaß mach und man am ende erfolge hat?

Hi in letzter zeit langweile ich mich sehr viel und mache dann sport 3-5h am tag sind am WE locker drin. Aber irgendwann wird das auch langweilig wie oben geschrieben mochte ich ein neues Hobby was spaß macht ich am ende ein erfolg sehe. Abet bitze nicht so etwas wie malen das mach ich in letzter zeit auch sehr viel. Und lernen ist kein HOBBY!!! ps ich bin weiblich und 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavas65, 16

Hallo sese2810, 

Bist du musikalisch? - Dann lern doch ein Instrument. 

Oder bist du an Sprachen interessiert?  - Dann versuche dich doch an einer neuen Sprache. 

Oder du bist kreativ? - Dann bastel doch ein wenig. Und mit Basteln meine ich keine Kindersachen, sondern vielmehr DIY-Projekte. 

Du könntest für dein Zimmer ein paar Sachen bauen/basteln. Google mal DIY, da gibt es viele interessante Ideen, die man auch ohne viele Werkzeuge bauen kann. 

VG 

Antwort
von Lunax00, 20

Eine Sportart im Verein, zum Beispiel Hockey. Das macht echt Spaß oder du lernst ein Instrument?

Antwort
von Kuhlmann26, 7

Lass mal die Langeweile zu, anstatt Dich dagegen zu wehren. Es könnte sein, dass Du herausfindest, was Deine Leidenschaft ist. Im Moment, so scheint mir, füllst Du Deine Lebenszeit ausschließlich mit irgendwelchen Beschäftigungen, um Langeweile zu vermeiden. Du gehst Deinen Hobbys nach, so wie andere ihre Wohnung sauber machen; nach dem Motto: Es muss schließlich getan werden.

Gruß Matti

Antwort
von Tr19Bx, 29

Kick Boxen im Verein ist cool :) oder Volleyball

Antwort
von Kyria8, 5

Mach doch Kunsturnen!

Ich mache es jetzt schon seit 6 jahren und es macht soo viel Spaß!

Du tust dabei auch etwas für deine Begweglichkeit; Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht etc....

Und mit der Zeit kannst du darin auch Dinge erreichen über die andere Menschen dann nur noch mit offenem Mund dastehen wenn du sie machst ;) ;)

Wenn du irgendwelche Fragen zu diesem Sport hast, stell sie mir doch!

Antwort
von DelilahGirl, 30

Such dir nen Verein oder Freunde mit denen du was machst.

Oder geh einfach mal raus spielen und häng nich das ganze Wochenende am Computer rum.

Kommentar von sese2810 ,

mach ich doch gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten