Frage von Froschixy, 40

Was kann ich in meiner freien zeit machen (nicht lernen🙈🙊)?

Hallo ich bin w14 und habe in den letzten Monaten in meiner freien zeit nur gelernt ...da ich viele Klausuren und co. Geschrieben hab ...
Nun habe ich endlich nach der schule ein bisschen  freie zeit, nur ich weis leider nicht wie ich die nutzen soll :)
Aktivitäten auserhalb der schule habe ich, ich spiele Querflöte im verein ...
also ich suche eher was für zuhause zum entspannen wo aber trotzdem irgendwie sinnvoll ist oder so 🙊🙈💕

Habt ihr vielleicht ideen für mich ?

Antwort
von Inked95, 27

Fang doch eine Serie an und schau sie zu Ende, ansonsten bisschen aufräumen, sauber machen, mach dir einen kuscheligen Betttag :-)

Antwort
von Ilikegutefrage, 5

Ich gehe super gerne baden und höre dabei musik

oder ich koche/backe für freunde & familie ich liebe es für sowas gelobt zu werden :)

Antwort
von DancingIsCool, 10

Lesen, Fernsehen gucken oder einfach aufs Sofa oder ins Bett legen, Musik hören und dich entspannen.

Antwort
von kxchelpxchel, 11

Kenne das Problem habe mir für die letzten Sommerferien 10 Dinge aufgeschrieben die ich zuhause machen will und nur für mich allein. zB Meditieren ein Buch komplett lesen oder mal wieder zeichnen.. einfach Dinge die man sonst vernachlässigt:)

Antwort
von ghul666, 19

Genau. Zuhause entspannen. Das ist doch was.

Paar Kerzen anmachen. Vielleicht einen Film schauen und einfach entspannen.

Antwort
von Help4, 6

Mach doch mal so'n Wellness Tag 😂 mit Freunden oder alleine
Oder les ein Buch oder schreib irgendwas am Laptop (z.B Geschichten)
Oder mach was leckeres also backen oder was kochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community