Frage von Sisaar, 13

Was kann ich in meiner Abzweigung schreiben warum ich unbedingt dort also bei Telekom meine Ausbildung machen möchte?

Ich möchte da hin weil Telekom einer der größten Telekommunikation unternehmen ist und dort meine Karriere Möglichkeiten besser sind

Wie mann ich das in 1 oder 2 Sätzen formulieren? Ich hoffe mir kann jemand helfen

MFG Sisar

Antwort
von Grelltur, 5

Lange her wo ich Bewerbungen geschrieben habe ^^ aber hier mal etwas zur Anregung ... ob das taugt musst du aber wissen . Aber ich habe im Leben gelernt das gerade raus und direckt meistens der richtige Weg ist . Falls es was taugt sollte es jemand aber auf Fehler und Satzzeichen korrigieren ... ist nicht so meine Stärke :) Ich wünsche dir viel Erfolg

Mein Interesse an ihrem Unternehmen wurde dadurch geweckt, da es im Bereich der Telekommunikation, einer der größten und erfolgreichsten  Unternehmen ist die mir bekannt sind und ich mir dadurch gute Zukunftsausichten erhoffe.

Kommentar von Sisaar ,

Ja genau so hab ich mir einen Satz vorgestellt

Kommentar von Sisaar ,

Dankeschön 😊

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 8

Hallo Sisaar,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Abzweigung

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community