Frage von DasDunkleIch, 75

Was kann ich in meinen Videos verbessern?

Moin,

was haltet ihr von meinen LetsPlay ? was kann ich denn verbessern ?

Was sagt ihr zum Profilbild ? ?

gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 32

Also ich finde deine Videos eigentlich ganz gut, du hast eine angenehme Stimme, gute Mikro-quali, das Channel-Design ist auch in Ordnung, alles in allem eigentlich top.

Jetzt musst du nur noch abwarten bis die ersten Viewer/Abos kommen und langsam eine Community zustande kommt. Bloß nicht bei irgendwelchen YouTubern in die Kommentare schreiben wie toll deine Videos doch sind und dass dich doch mal paar Leute abonnieren sollen, weil dadurch auch einige Hater dazukommen werden.

Kommentar von DasDunkleIch ,

Oh, vielen herzlichen Dank für den Tipp und die Bewertung. 

Zu deinen Tipp mit den Eigenwerbung. Eigenwerbung ist verboten, das stimmt. Aber bei anderen größeren Youtubern Kommentare wie Gutes Video, Daumen hoch, abgeben ist sogar sehr sinnvoll :)  Dadurch erreicht man viele Leute und es ist keine Werbung im sinne von Guckt mein Kanal an!

Antwort
von DasDunkleIch, 47

https://www.youtube.com/channel/UCYCSRCZ-ugU9PKvGKmivOQg?&ab_channel=Kaiserl...

Wie peinlich - Link vergessen >.<

Antwort
von MisterRobot, 47

Link?

Kommentar von MisterRobot ,

Das ist einfach so ein Spiel, das kein Schwein kennt/juckt.

Außerdem gibts genug Leute die sowas Let's Playen. Du bietest keinen Mehrwert gegenüber anderen YouTubern.

Kommentar von DominikPrinz ,

Er hat doch nur gefragt was er an seinen Videos verbessern kann, nicht wie er seine Community möglichst schnell vergrößern kann!

Außerdem gibt es YouTuber, die Videos aufnehmen weil es ihnen Spaß macht und nicht weil das Game ja so gut ankommt und man damit viele Views/Likes kriegt.

Kommentar von DasDunkleIch ,

danke!

Kommentar von DasDunkleIch ,

also ich finde Dark Souls 3 kennen schon ziemlich viele Leute. Gab ja einen kleinen Hype darum. 

Außerdem gibts genug Leute die sowas Let's Playen. Du bietest keinen Mehrwert gegenüber anderen YouTubern.

Ja, Punkt für dich. Aber ich will es trotzdem einfach mal probieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community