Frage von TerryPretty, 53

Was kann ich in meine Haare tun, damit sie glatt werden?

Hallo, mein Problem ist, dass meine Haare total unzähmbar sind. Wenn ich sie gewaschen habe, dann stehen die obersten im rechten Winkel zu meinem Kopf, so voluminös sind sie, ich habe dicke und viele haare. Einmal war ich beim Friseur und der hat sie so glatt hingekriegt, aber was er benutzt hat wollte er mir nicht sagen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 27

Hallo,

meine stehen auch immer ab. Ich sprühe sie nach dem waschen mit Öl ein (eine goldene Flasche von Loreal) und dann Föhne ich sie und kämme sie dabei glatt nach unten...Dann geht es solange bis Feuchtigkeit in meine Nähe kommt ;-)

Antwort
von Xela14, 29

So wie sichs anhört würde glätten auch nicht helfen... das der Friseur dir das nicht sagt geht eig nicht denn du musst ja deinem Einverständnis fur das Produkt geben aber oke -.- beim Friseur gibt es aber auch eine langzeit Glättung is so ne paste oder n schaum ist was stark chemisches und deshalb erst ab 16 oder 18 vlt brauchst das Einverständnis deiner eltern gar nicht mehr... eine aus meiner ehemaligen klasse hatte das selbe problem wie du und hat es machen lassen und es wächst angeblich raus aber ich kann dir nicht sagen wie es hieß aber kann dir ein Friseur bestimmt mit den punkten beantworten sollte ja nicht so viele mittel geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten