Frage von MrPinkman, 59

Was kann ich in kurzer Zeit für spontane Gäste an Snacks zubereiten?

Gerade eben bekam ich die Nachricht, das ein paar Kumpels Zwischenstop bei mir machen wollen. Also klar es wird eine Spontanparty! Kennt ihr vielleicht ein paar gute Rezepte oder Tipps? Es soll nicht zu platt sein - ruhig was Ausgefallenes.

Danke!!

Antwort
von Vivibirne, 17

Kleine Pizzabrötchen wie piccolini, gebrannte Mandeln, Erdnüsse, Popcorn, maiskolben, corndogs, pancakes, waffeln, kuchen, eis mit heissen himbeeren, kleine schüsseln mit mousse und erdbeeren oder mit Tassentiramisu, obst teller, käseplatten, Deutschland muffins, oder dunkle trauben melonenwürfel und käse stapeln und mit einem Spieß befästigen. Sind Deutschland Häppchen

Antwort
von macqueline, 26

Bei mir gibt es bei solchen Anlässen 'Mampfe':  Reis mit  Hackfleisch oder Geschnetzeltes sowie Tomaten und Paprikaschoten, zusammen geschmort. Egal wieviel davon zubereitet wird, es wird meist alles aufgegessen. Vorteil ist, wenn man nicht genau weiss, wann die Gäste kommen, kann man es jederzeit servieren.

Antwort
von lonewulf86, 36

Dann mach Wockelpudding, einfach Instantwackelpuddingpulver und Wodka zusammenrühren und fertig! Man kann auch eine Wodka Wasser Mischung machen!

Antwort
von Phacidiaceae, 19

Käse und Weintrauben kaufen und mit Zahnstochern zusammenstecken.

Yammmmmm

Antwort
von lunaeee, 25

Man nehme Bacon, 2 Toasts, Käse, Toasts mit Käse belegen, Bacon wickelt man um das Toast, brät es an, schneidet es in scheiben.

Das und vieles anderes bei: https://www.facebook.com/thebeardedcook/?fref=ts

Antwort
von Matermace, 30

Ein Schweinefliet, kurz von jeder Seite anbraten, dann in Alufolie bei 90° 90 Minuten in den Ofen und dann in feine Scheiben schneiden :)

Antwort
von Landliebelei2, 41

ich finde diese mini-aufbackpizzas immer klasse und die kommen auch immer gut an..  nicht zuviel, nicht zuwenig. und die kann man auch gut "pimpen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community