Was kann ich in Fallout 4 tun damit ich wieder ganz normal in Diamond City sein kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst versuchen in der Konsole (in die kommst du indem du im Spiel die Taste ö drückst) mit dem Befehl tai versuchen die KI aus und dann wieder an zu schalten. Vielleicht geht es dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvetter
25.02.2016, 12:24

Ebenso das Kommando recycleactor könnte helfen, da es eine ganze Reihe von NPCs in der Gegend zurücksetzt.

0
Kommentar von Mofper
25.02.2016, 13:56

hat geklappt

1

Hallo.
Kannst du einen Spielstand neu laden?
Was ist mit warten?
Vielleicht einen entfernten Schleichkill bei einem durchführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
25.02.2016, 10:54

alles keinen sinn. Spielstand neuladen : Zwecklos ist nämlich schon lange so, Warten das gleiche, Schleichkill: beide schon gekillt

0

schomal versucht einen der beiden zu töten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
25.02.2016, 10:54

beide schon gekillt

0

Hast du den neusten Patch installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
25.02.2016, 13:55

nicht nötig, da ich das spiel erst seit etwa einer woche habe und da der Patch meines wissens schon drassen war

0

Was möchtest Du wissen?