gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich in einer Bewerbung für ein Praktikum in einem Hotel schreiben..

gefragt von MissSatisfied am 11.08.2009 um 19:31 Uhr

..warum ich mich ausgerechnet für ein Hotel entscheiden habe? Ja, weil ich es interessant finde.. aber WARUM? WAS interessiert einen daran?

Beispiel Grundschule: "Da ich gerne mit Kindern arbeite, habe ich am Zukunftstag den Kindergarten in ... besucht, bin aktiv bei der Jugendfeuerwehr und passe regelmäßig auf Kleinkinder auf. Außerdem gebe ich Grundschulkindern Nachhilfeunterricht."

Da ich aber erst 15 bin und das ein Schulpraktikum ist, habe ich noch keine Erfahrungen mit Hotels.. was kann ich dann schreiben? :/

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bewerbung x 3.491 Praktikum x 1.694

soleus
beantwortet von soleus am 11. August 2009 19:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schreibe am besten, daß dich der Beruf des Hotel....fasziniert, du gern mit Menschen arbeitest, die Arbeitszeiten dir sehr entgegenkommen (ooo) und dir die Abwechslung Spaß macht

anonym
beantwortet von Jonic am 11. August 2009 19:33
1x

SAg das dich die arbeit in einem Hotel sehr interessiert ^^ Und das du sehr interessiert bist neue sachen zu lernen ^^

Frag deinen Leher oder Lehrerin mal ob es an eurer schule ein "beruf-vorbereitung programm" gibt da bekommst du alles bis ins kleinste detail erklärt was in einer bewerbung zu stehen hat ^^

blume08
beantwortet von blume08 am 8. Dezember 2009 16:57
0x

ernt ihr dazu nix in der shcule?

anonym
beantwortet von jimpo am 11. August 2009 19:33
0x

Bei einem Praktikum als Schülerin brauchst Du keine Bewerbung.

Kommentar von MissSatisfied am 11. August 2009 19:33

Natürlich.

Kommentar von MissSatisfied am 11. August 2009 19:33

Natürlich.

Kommentar von Jonic am 11. August 2009 19:34

KLar brauch man die ^^

Wenn man jemand persönlich kennt dann kann man ihn fragen aber sonst kommt man um eine bewerbung nicht herum ^^

Rahai
beantwortet von Rahai am 11. August 2009 19:32
0x

deine Eigenschaften und Talente, das du interresiert bist und wie du drauf gekommen bist

Kommentar von MissSatisfied am 11. August 2009 19:32

Etwas präziser?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.