lolalila am 07.11.2009 um 18:07 Uhr
ja, ich hab schon bald einen adventskarlender gemacht (gibt einen grund warum so früh), nur weiß ich nicht, was ich meiner besten freundin hier einfüllen soll.(sie ist 25) bitte helft mir. danke

Schokis
Kuschelsocken
Parfümproben
Handschuhe ohne Finger (Nanu Nana 95 Cent, sind echt witzig)
Kinogutschein
Eierbecher
Schnickschnack
Kugelschreiber
Miniduschis (gibt´s bei dm)

Prallinchen.Liebeszettel,Bongbons, Schmuck zum Nickolaus...Arko hat immer so Nette kleinnigkeiten.Kinderschoki zum Lachen.
Cristinchen am 7. November 2009 18:13 Und noch was Mann/Frau ist Nie zu alt dafür!Das nennt man LIEBE!!!

hm son paar kleinere neckereien, nen bissel schoki un vllt iwas was zu ihrem hobby passt

Parfüm- oder andere Drogerieproben, Nylonstrümpfe, einzelne Pralinen, nette Worte, ein zerschnittenes Foto von euch in einzelnen Teilen als Puzzle-verteilt auf mehrere Tage...
du kannst dir in der Parfumerie Proben von Parfums geben lassen, Gutscheine für zB einen selbstgebackenen Kuchen, einen Mädelsabend, Kino etc. kleine Lindpralinen oder besondere Leckereien

na ja einen kleinen flachmann oder die kleinen flaschen mit likör aber auch pralinen oder eine kette , einen kleinen gutschein zb: einmal essen gehen oder sowas. ich weis das der kalender fürn ne 25 is aber ich würde dir emphelen nie 3 gleiche dinge rein zu tun das wirt nämlich langeweilig ich weis das von meiner tochter
Proben von Parfum, kl. Packungen Duschgel/Shampoo usw. Süßigkeiten - mal was Ausgefallenes kaufen- z.B: Arko oder os
Süssigkeiten, Minifiguren wie z.B. für den Setzkasten, Gutscheine für diverse Sachen (z.B. selbstgebackenen Kuchen, ein Abendessen), und eben so nette Kleinigkeiten, wie alle anderen oben bereits beschrieben haben.
Kauf ihr ein schönes Bettelarmband.Die Kette an Nikolaus , die Anhänger die nächsten Tage verteilt und an Heilig Abend ist es komplett. Die restlichen Tage füllst du auf mit Süssigkeiten usw.............