Frage von Daeee,

Was kann ich in eine gfs über scientologie machen??

Hat jemand gute Tipps, was ich in eine gfs (is so ein referat) über scientologie reinpacken kann?? Irgendwas kreatives.... Weil ich bin nicht soo kreativ :) Danke schonmal...

Antwort von Jesuslovesyou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

stell doch ein Gespräch nach: Einer ist von der Sekte und der andere wird zugeredet. Arbeite adbei die taktik und die argumente von Scientologie heraus und die gefahl dabei!

Also: ein Gespräch, oder iwelche Broschüren von denen

Gruß & viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Scientology: beitreten? Ich hab vor kurzen so ein Typen in der U-bahn getroffen: Der Fragte mich über mein Leben aus und meinte das es mir schlecht geht. Plötzlich schnallte ich es auch, dass es auch so war. Das gut ist aber, ich müsse nur 10€ in Woche zahlen müsse und d...

12 Antworten
  • Wie funktioniert Gehirnwäsche`? Scientology? Hey, also ich war aus interesse mit meinem Kumpel in einer Scientology Kirche... einfach mal um zu gucken... Da haben wir dann nen Haufen Flyer und DVDs in die Hand gedrückt bekommen... Es ist ja allgemein bekannt, das Scientology ihren Mirglieder...

7 Antworten
  • scientology beitreten verhindern also ein freund von mir will der scientology beitreten ich hab viel schlechtes un will des verhindern aber der hört irgendwie net un sagt scientologie sei cool un tom cruise wär immerhin auch scientologist was soll ich machen thx für alle antworten

10 Antworten

Fragen Sie die Community