Frage von Fini2003, 57

Was kann ich in ein Notizbuch schreiben?

Hallo ich habe ein DIN A4 liniertes Notizbuch. Ich bin kein Fan von Tagebüchern oder Adresslisten. Außerdem habe ich mir Fineliner geholt.

Antwort
von EinfachIch221, 30
  • Rezepte

  • Gedankengänge
  • Adresslisten
  • Favouriten Listen
  • Einkaufslisten
  • To-Do-Listen
  • Ausgaben
  • Geschenkideen
  • Eselsbrücken
  • ....
Antwort
von Jacques2013, 36

Wieso kaufst du es dir, ohne den Zweck zu kennen, den es erfüllen soll? 

Davon abgesehen, kann man Gedanken aufschreiben, sich Notizen jeglicher Art machen, zeichnen, malen, Einkaufslisten schreiben etc. 

Antwort
von xxeroxx4, 40

Kurz geschichten, gedichte, zeichnungen was du halt gerne machst ;)

Antwort
von Maikiboy29, 30

Ich verstehe deine Frage nicht. Du kannst alles da rein schreiben was du möchtest.

Antwort
von NochWasFrei, 30

Die Namen aller deiner Feinde.

Antwort
von herja, 32

Eine Notiz?

Antwort
von Nayes2020, 30

du MUSST nicht was reinschreiben...

wenn du keine idee hast dann lass es einfach. papier vollkritzen ist papier verschwendung wenn du das nicht mit einem grund machst

Antwort
von kleinknarf, 28

Äääähh ?  In ein Notizbuch?? Notizen!!! Also alles was dir in den Sinn kommt und du nicht vergessen willst !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten