Frage von xschokoprincess, 46

Was kann ich in dieser Situation tun und was würdet ihr machen?

Hallo Ich hab jetzt schon mehrere Fragen zu einem bestimmten Jungen gestellt. Nun habe ich noch eine. Und zwar hat er mir heute früh urplötzlich gesagt, dass er denkt, dass wir nicht zusammenpassen. Gestern haben wir uns noch bei einer Kirchweih gehen. Das war das zweite Mal, dass wir uns wirklich getroffen haben. Wir sind halt beide sehr schüchtern . Ich denke, dass das heute morgen auch etwas mit seinem besten Freund zu tun hat, weil ich glaube der mag mich nicht. Ich möchte aber nicht, dass das zwischen uns jetzt schon vorbei ist. Zu diesem Zeitpunkt jetzt geht es mir echt beschissen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr irgendwelche Tips für mich wie ich mich jetzt verhalten soll und was ich machen kann, dass es mir besser geht? Ich danke euch im Voraus

Antwort
von Sternchenxx3, 26

Hey^^

ich kenne deine anderen Fragen leider nicht, deshalb weiß ich nicht was bisher alles zwischen euch passiert ist, aber wenn er so etwas sagt würde ich den Mut fassen und ihn persönlich (nicht per sms oder so) fragen warum er das denkt. Sag ihm das du einfach wissen willst wieso und er ehrlich sein soll.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, dass wenn du Liebeskummer oder ähnliches hast, Ablenkung die beste Lösung ist.

Triff dich mit deinen Freunden, unternehmt was lustiges, genieß einfach das Leben =)) Es war mit Sicherheit nicht der letzte Junge an dem du Interesse oder umgekehrt zeigen wirst.

Hab Mut, frag ihn dann hast du Klarheit und kannst dich auf alles weitere vorbereiten.

Liebe Grüße und Kopf hoch ;)

Kommentar von xschokoprincess ,

Erst mal danke für die Antwort. Naja aber denkst du, das hat auch etwas mit seinem Freund zu tun?

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Wie alt seid ihr denn? Also du, der Junge und sein Freund?

Kommentar von xschokoprincess ,

alle 14 also noch sehr jung

Kommentar von xschokoprincess ,

Und vor zwei Tagen hat er noch gesagt dass er hofft das zwischen uns ist nicht so schnell vorbei

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Wenn er dir so etwas vor zwei Tagen gesagt hat, dann frag ihn warum er das gesagt hat und dann plötzlich dagegen ist. Du willst Klarheit und fertig. Frag ihn ob ihr euch irgendwann vor Sonntag noch treffen könnt um darüber zu reden. 

Wenn er schon nein zu einem Treffen sagen sollte, dann hast du deine Antwort schon. 

Auf so einen jungen kannst du verzichten. 

Als ich in deinem alter war, hab ich auch Schwärmerein gehabt, ist wunderschön dieses Gefühl. Es wird auch noch jede Menge Enttäuschungen geben, aber irgendwann kommt der richtige und du lachst über dich selbst, weil du dir deswegen so einen Kopf gemacht hast. 

Genies deinen Urlaub und hab Spaß. :) 

Antwort
von Marco350, 20

Ein vier Augen Gespräch wird dir Klarheit verschaffen. Sollte er kein Interesse an dir haben dann lass ihn gehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

Kommentar von xschokoprincess ,

aber er ist auch viel unterwegs und ich weiß nicht wann er daheim is und zudem fahre ich noch am Sonntag in den Urlaub aber danke für die Antwort

Kommentar von xschokoprincess ,

das Problem daran ist dass er viel unterwegs ist und ich nicht weiß wann er daheim ist. Zudem fahre ich noch am Sonntag weg Aber danke für die Antwort

Kommentar von Marco350 ,

Genieß jetzt erst mal deinen Urlaub und denk nicht an ihn. 

Kommentar von xschokoprincess ,

Nicht an ihn denken wird wahrscheinlich nicht funktionieren aber danke dir

Kommentar von Marco350 ,

Ich weiß. Hatte auch mal so ne Situation. Lenk dich irgendwie ab und hab Spaß alles andere klärt sich später. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community