Frage von Live1512, 22

Was kann ich in die Karte von meinem besten Kumpel zum Geburtstag schreiben?

Hey Leute
Ich bin bei sowas immer total unkreativ und hoffe daher auf eure Hilfe😅
Ew ist sein 16. Geburtstag und ich schenke ihm ein Ostrich Pillow.
Wer nicht weiß, was das ist hier der Link: http://eu.studiobananathings.com/collections/all-products/products/ostrichpillow...
Ansonsten ist es wie gesagt sein 16. Geburtstag, er hat ne neue Freundin und wir fliegen bald zusammen in den Urlaub. Das und das Geschenk sind Sachen, auf die ich vielleicht kurz eingehen möchte. Eine Sache die ich zu dem Kissen schreiben möchte ist z.B. sowas wie: „...und viel Spaß beim nächsten Power Nap in der 1. Stunde ;) Gruß Dein ...." Das in der 1. Stunde kann auch noch in Schule oder Physikunterricht umgeändert werden. Auf der Karte an sich ist sonst noch vorgedruckt: " PARTYTIME! 16! KRASS!!! Genieße deine neuen Freiheiten und hab einen schönen Geburtstag! Happy Birthday"
Hoffe euch fallen paar gute Sprüche/Texte ein und danke schon mal im Vorraus :-)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 6

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man
soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein! Die besten Geburtstagsglückwünsche von mir!

-- Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern.
Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du
nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe,dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltagserfrierst……..Happy Birthday 

-- Hoch sollt Du leben,  auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel.

Antwort
von FragenExperten, 13

Herzlichen Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community