Frage von Annalove26, 42

Was kann ich in der Schule für Frisuren tragen?

Also, in der Schule müssen wir die Haare zusammenbinden da wieder irgendjemand Läuse hat...)= Also ich habe keine aber alle Mädchen müssen die Haare zusammenbinden da wir mit langen Haaren ein höheres Risiko haben angestekt zu werrden... Ich willl auf gar keinen Fall angesteckt werden, aber normalerweise trage ich immer halboffene Frisuren was jetzt verboten ist. Ich mag es nicht wenn Meine Haare streng zusammengebunden sind, deshalb will ich keine Hochsteckfrisur. Zöpfe stehen mir auch nicht ziemlich gut, ich sehe dann immer aus wie ne 3Jährge...Letzte Woche trug ich immer einen unordentlichen Dutt oder einen Pfedeschwanz, aber ich würde Gerne was neues machen... Was Könnte ich mir machen? Welche coole Frisuren gibt es die für die Schule geeignet sind?

Frage bitte nicht löschen-Danke<3!

danke fürs lesen &Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cicikis, 20

Schau dir mal auf Google "dutch braids" an. Die Frisur ist derzeit meine Lieblingsfrisur und die steht wirklich fast jeder Person. Wenn sie dir gefällt kannst du dir ja anschließend ein Video auf youtube angucken und nachmachen. Man braucht zwar bisschen Geschick aber mit paar versuchen klappt das. 

Antwort
von Whitebrolle, 42

Schau dir mal auf YouTube Videos von einfache Frisuren für die Schule an. Da gibt es echt viele, die sehen Fantastisch aus und sind zudem sehr einfach zu machen :')

Antwort
von violet1612, 25

Ich mach mir manchmal so einen pferdeschwanz und dann flechte ich mir einen fischgrätenzopf rein...dann sieht es nicht so langweilig aus als wenn man nur einen normalen pferdeschwanz trägt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten