Frage von Kaktuspimmel, 50

Was kann ich in der Pause machen?

Hi, ich habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber ich weiß immer noch nicht was ich in der Pause machen soll. Ich stehe da immer alleine rum (Habe nur wenige, dafür gute Freunde) und bin am Handy um beschäftigt zu wirken. Mir ist total langweilig und mein Handy packt keine von den guten Spielen (iPhone 4). Kennt ihr vlt. Spiele die auf dem Handy flüssig laufen oder andere Beschäftigungen für die Pause? (Ich unterhalte mich manchmal mit ein paar Kunpels, das aber meistens nur für 2 Minuten). Ich bin halt nicht soo eine soziale Person, aber ich will nicht dauernd die Wand anstarren. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten :)

Antwort
von chtolga, 27

Ich beschäftige mich neuerdings mit Origami. 

Konnte sogar eine Konversation mit einem Mädchen führen welches ich sehr mochte aber, immer angst hatte sie anzusprechen. :)

Antwort
von RoSiebzig, 14

Surf doch Tierstimmen und lern', die zu imitieren.

Oder jonglieren?

Leih' Dir heimlich einen Blumentopf aus Klassenzimmer oder Flur oder wo, und den mußt Du die ganze Pause auf dem Kopf balancieren (auch Treppe rauf und runter, durch die Tür, und so, hinsetzen und wieder aufstehen). Kannst ja ein' Schal oder sowas drunter bzw dazwischen auf'm Kopp, damit's besser hält. Die anderen müssen Dich zum Lachen bringen, damit der Topf runterfällt (Schubsen, Anstupsen, Ziehen und Zerren gilt nich'), dann mußt Du zum Direktor. Deswegen darfst Du auf kein' Fall lachen oder lustig finden, was die für'n Schrott erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community