Frage von Kunstraub, 28

Was kann ich in den winterferien mit meinem bruder machen?

Ich bin in den Winterferien bei meinem Bruder. Habt ihr tipps was man machen kann? Ich bin 15, er 21. Wir zocken natürlich viel aber wie haben auch lust raus zu gehen. Kommt bitte mit vorschlägen. Mfg Andreas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastithebiker, 21

Überlegt was ihr gerne mögt. Kino ...

Kommentar von Kunstraub ,

Ja. Kino haben wir auch schon überlegt

Kommentar von bastithebiker ,

Habt ihr gemeinsame Interessen ?

Antwort
von Pudelwohl3, 17

Von Deinem Nick inspiriert sage ich mal Kunstraub wär doch wirklich eine schöne Idee ... natürlich nicht kriminell gemeint, aber das weißt Du ja selber sicher ...

Kommentar von Kunstraub ,

Was meinst du damit? Ich will ja nicht mit ihm in ein Museum einsteigen. :D

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Kunst ist für alle da, man kann sie genießen, entdecken, erobern, sich inspirieren lassen, sie selber machen, ...

Antwort
von lucabachmann, 11

Eislaufen