Frage von winterxkxndx, 29

Was kann ich in den Sommerferien alleine machen wenn all meine Freunde in Urlaub sind?

Antwort
von BlmGarten, 15

Vielleicht gibt es etwas in deinem Zimmer was du schon immer mal verändern wolltest und wofür du nun Zeit hättest. Eine Serie zu schauen, würde ich auch empfehlen. Du kannst dich bei dem schönen Wetter auch raus in die Sonne legen/setzen und nebenbei ein Buch lesen.
Aber wie gesagt, meist lohnt sich die Zeit die man alleine hat dafür mal Ordnung ins eigene Leben zu bringen.

Antwort
von fqbii, 22

Sommercamp

Antwort
von Prilloomply1980, 22

Du hast doch sicher irgendwelche Hobbys? 

Du könntest eine Serie schauen, Fahrrad fahren gehen .... Es gibt etliche unterschiedliche Möglichkeiten. Kommt drauf an was Dir persönlich Spaß macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten