Frage von chuuuck,

was kann ich in den ferien machen, gegen die langeweile

Hey, ich hab jetzt noch gut 5 wochen ferien vor mir und mir ist jetzt schon so stinklangweilig:(. fast alle meine freunde sind jetzt dann alle im urlaub und ich kann grad auch nicht so viel geld ausgeben, weil ich sparen muss. was kann man in den ferien denn so machen, gegen die langeweile?

Antwort von Patzii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sport machen, lesen, fernsehen, musik hören, shoppen, Kino, rad fahren ...

Antwort von skeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier und vielleicht findest du was.

http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-tipps-fuer-jugendliche

Antwort von Sturmwolke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Sturmwolke,

uups, da habe ich den falschen Link reinkopiert, sorry

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Kommentar von skeks,

warum ? vertreibt auch Langeweile wenn man sich das durchliest und überlegt was manche Ausdrücke bedeuten?

Kommentar von Sturmwolke,

... <gg>

Antwort von MyEternalSmile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Such dir ein Hobby. Bau dir ne Homepage, bilde Dich weiter, lerne Sprachen. Informiere Dich über Themen die du interessant findest. Es gibt soviel zu machen, und es wäre schade, wenn man die Zeit sinnlos verplempern würde.

Antwort von Gurkentopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mutti im Haushalt helfen.

Antwort von vesparoller,

Dumachst doch gerade schon etwas - Fragen stellen und auf Antworten warten!

Antwort von decisions,

such dir einen ferienjob dann hast du auch wieder geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community