Frage von todayistheday1, 23

Was kann ich in den Ferien kreatives unternehmen?

Hallo, ich habe schon die ganzen Ferien so eine Langeweile. Ich weiß es gibt schon so viele Fragen darüber aber die meisten sind halt nicht mehr aktuell. Ich liege den ganzen Tag nur im Bett und schaue Serien und davon tut mir der Kopf weh. Ich finde ich verschwende meine Freizeit so sehr aber mir fällt einfach nichts ein bzw. hab ich auf nichts Lust. Ich hab versucht mit verschiedenen Projekten anzufangen wie z.B. Ein Buch zu schreiben aber nach einigen Kapiteln tat mir der Kopf auch weh. Ich will mich auch morgen mit einer Freundin treffen aber mir fällt absolut nichts ein was wir zusammen tun können (und ohne Geld). Auf Schwimmbad, irgendwelche Fahrradtouren usw. hat sie keine Lust (genauso wie auch nicht auf Filme oder Kino). Hättet Ihr Vorschläge für irgendwelche günstige bis kostenlose Freizeitaktivitäten?

Antwort
von Omnibusfan99, 12

Mach dir mit deiner Freundin einen schönen Kino Abend oder einen Spaziergang durch den Park. Es gibt sehr viele Sachen die man auch ohne Geld machen kann. Falls deine Eltern dir etwas Geld geben können dann frage die doch mal damit du mit deiner Freundin ins Schwimmbad kannst do auch anderes.

Antwort
von Michipo245, 13

Minigolf spielen vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten