Frage von xFireKillerx, 36

Was kann ich in den blauen Anschluss da rein stecken (Mainboard)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 7

Falls du den langen Blauen Slot meinst kannst du jede PCIe Karte reinstecken, wie Grafikkarte, Soundkarte usw..

Antwort
von Schlaumeier007, 14

Da Du leider Deine Frage nicht genau Formuliert hast hier 2 Möglichkeiten. Der Lange Slot auf dem Mainboard ist ein PCI-Ex16 Slot der z.B: für schnelle Grafikkarten geeignet ist. Die andere Möglichkeit wäre Du meinst die kleinen Anschlüsse am Slotblech hinten. Das wären dann USB 3.0 Anschlüsse hier kannst Du USB 3.0 Geräte mit voller Geschwindigkeit nutzen natürlich gehen auch USB 2.0 Geräte dann aber nur mit der Geschwindigkeit von USB 2.0

Antwort
von burninghey, 14

Die Grafikkarte oder ne Soundkarte oder was du willst Hauptsache hat PCI-Express ;)

Antwort
von larrymann, 17

Die Grafikkarte.

Antwort
von Flintsch, 17

Die Grafikkarte.

Antwort
von xFireKillerx, 16

Die meisten sagen grafikkarte aber die grafikkarte die ich da mal rein machen wollte passte nicht

Kommentar von burninghey ,

Dann war sie zu alt (mehr als 5 Jahre)

Antwort
von DD1988, 17

die grafikkarte