Frage von Kruemel318, 52

Was kann ich in den Adventskalender tun (für die Familie)?

Habt ihr Ideen? Schaffen wir zusammen 24?❤😉 Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Alica04, 20

Ich hab letztes Jahr einen für meine Mama gemacht, ich versuche mich mal an alles zu erinnern:

Nagellack, Lippenstift, Mascara, handcreme, Tee, an Nikolaus natürlich einen schoki Nikolaus, auch sonst 3 mal  noch verschiedene weihnachtliche  Süßigkeiten, einen Kinogutschein, Kuschelsocken, Schlüsselanhänger, Ohrringe, einen Gutschein für Frühstück ans Bett, eine Gesichtsmaske, ein Lesezeichen, einen Schutzengel...mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich hoffe das hilft schonmal 

Antwort
von hihhpi, 25

Bei dm gibt es ja Mini proben(Creme, Duschgel, bodylotion und mehr)

Antwort
von Kekskruemel22, 31

Genau dasselbe Problem habe ich auch jedes Jahr. Vor allem, weil ich für "Gutschein für 1x Wohnzimmer aufräumen" so langsam zu alt bin... ;)

Also mein Vater liebt Tees, deshalb habe ich ihm exotische Teesorten gekauft (also als einzelne Beutel). Für meine Mutter möchte ich ein paar kleine Proben (z.B. Parfum- oder Cremeproben) von ihre Lieblingsmarke kaufen. Und mein Bruder mag allen möglichen Krimskrams, z.B. lustige Radiergummis oder so...

Ich hätte allerdings auch noch gerne irgendwas selbstgemachtes, mir fällt aber nichts ein... Bin mal gespannt, was hier für Ideen zu Stande kommen.

Kommentar von Kruemel318 ,

ja ich hab auch einen Bruder... früher habe ich auch immer Gutscheine gemacht...aber jz nicht mehr😂😂😂

Kommentar von Kekskruemel22 ,

Meine Gutscheine hatten immer ein Verfallsdatum und wenn meine Mutter sie einlösen wollte, war's schon abgelaufen xD

Antwort
von hihhpi, 22

An 24. Karten für ein Ausflug im Zoo, Freizeitpark oder sowas

Antwort
von hihhpi, 22

Süßigkeiten

Antwort
von hihhpi, 23

Paar kurze, Schlüsselanhänger

Kommentar von Kruemel318 ,

was meinst du mit paar kurze??🙈

Kommentar von hihhpi ,