Was kann ich in den 6wochen Sommerferien alles machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich ist die Frage, warum die nicht raus gehen möchtest, hellova. Es muss ja nicht die ganze Zeit sein.

Hast du es schon mal mit Schreiben versucht? Oder dich einfach mit einem leeren Blatt und Stift hinsetzen und einfache Notizen schreiben. Kindheit, Schule usw.

Du kannst dabei deine Kreativität voll einsetzen und auch heraus lassen. Muss ja keiner zu Gesicht bekommen. Und vielleicht entwickelt sich ja noch mehr daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
18.07.2016, 21:12

Ich möchte nicht raus weil in meiner Umgebung halten sich Menschen auch mit denen ich kein gutes Verhältnis habe und diese dann beleidigen oder sonstige Sachen vill. Mach ich was mit meiner Freundin aber vill auch nicht 

0

Schwimmen gehen, Radtour machen, mit Freunden treffen, Bücher lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen........................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?