Frage von RETWONKED, 9

Was kann ich in 4 Wochen erreichen?

Aktueller Stand: 1,73/56 kg
Training: täglich 4x HIIT + Krafttraining
Ernährung: Low Carb, eher viel Eiweiß
Zeitraum: 4 Wochen

Was kann ich in den 4 Wochen erreichen?Sixpack?Durchtrainierter Körper?Strandfigur?

Antwort
von redfire59, 6

Kommt ganz klar darauf an, wie intensiv du das Training angehst, wie konsequent du bist und wie motiviert du bist.
Ganz klar ist: Wenn du das Training intensiv und richtig machst erreichst du deutlich mehr wie mit dem Motto "ja ich trainiere halt mal ein bisschen" (daher ist auch die Motivation wichtig). Wenn du einmal müde bist, lass das Training an dem Tag ganz, statt es nur halbherzig zu machen.
Ich denke, du kannst in 4 Wochen auf jeden Fall einen sehr schlanken Körper bekommen. Es spielt auch eine Rolle, ob du davor schon trainiert hast und ob du quasi schon Muskeln hast und diese nur durch das "Fett" verdeckt sind.
Ich denke du kannst gut einen durchtrainierten Körper in 4 Wochen bekommen!

Kommentar von RETWONKED ,

Ja meine Abs und die anderen Muskeln werden leider noch surch das Fett bedeckt

Antwort
von SchnelleHilfe09, 5

Das kommt drauf an... Also ich würde eher nein sagen... Da der Muskelaufbau insgesamt lange dauert... Mit Glück vielleicht... Aber bei dem warmen Temperaturen solltest du aufpassen...wegen Kreislauf und so, ok? 

Antwort
von MiilkaWay, 6

Ein sixpack sicher nicht!

Ich bin 13, weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen. Ich habe dafür "nur" 3 mal die Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT(ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem musst du auf deine Ernährung achten und dein kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein. Sonst dauert es länger mit dem Trainieren. Du kannst deinen kfa ganz einfach und schnell messen und am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück!

Antwort
von Hockey724, 5

Kommt darauf an wie viel und Diszipliniert Trainierst. Mit viel ergeiz kann man aber alles erreichen !!!

Antwort
von Rupture, 4

In 4 Wochen ? Meistens garnichts, teilweise schon leichte Erfolge.

Kommt aber auf deine derzeitige Form an, Größe und Gewicht sagen nicht viel aus.

Täglich trainieren ist sowieso der falsche Weg.

Antwort
von BorisHump, 4

Das kommt auf deinen Körper an, wie gut der damit umgehen kann.

Definieren kannst du deine Muskeln damit auf jeden Fall

Antwort
von FlyingCarpet, 3

Bischen straffer.

Antwort
von Kimmobb, 2

Kommt drauf an, wie du startest.

Sixpack: vielleicht möglich - realistisch sind 2kg Fett in 4 Wochen. Bei entsprechender Ernährung und Training. Entscheidend für das Sixpack ist der Körperfettgehalt.

Steandfigur: vielleicht - ein bisschen was geht schon

Durchtrainiert: Nein - dafür brauchst du mehr Zeit, ca 6 Monate mindestens. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community