Was kann ich im Winter mit meinem 9 1/2 jährigen Patenkind (Mädchen) unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine GPS Schatzsuche? Habe eine solche mit meiner Cousine (10 Jahre) zum 2. Advent und Nikolaus-Tag  gemacht: Route durch den Weihnachtsmarkt, mit ihrer kleinen Schwester und ihren besten Freundin. Zusammen sind wir losgezogen, hat auch alles ganz gut geklappt mit Pause am Lebkuchen-Stand, meinem „Schatz“ aus selbstgemachten gebrannten Mandeln und Schoko-Nikoläusen. War recht lustig sowas geht bestimmt auch für lange Wintertage mit Patenkind. Dafür hab ich das hier benutzt: www.grapevine.de/node/139

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht 

Bowlen 

Weihnachtskekse backen

Oder lass sie doch entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ein interessantes Museum in euerer Nähe? Oder ihr könnt gemeinsam basteln, töpfern, backen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung