gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was kann ich im web neues tun?

gefragt von mipmipmipmip am 03.12.2007 um 8:09 Uhr

was macht ihr so im web außer arbeiten spielen studieren, halt alles was man so alltäglich macht... mich würde aber interessieren was man sonst noch machen kann im web, gibt es da noch das ausgefallene das man noch nicht gefunden hat lol mir fällt leider nichts ein... könnt ihr mir helfen was neues (alles ernstgemeinte ist willkommen) zu finden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10826)
freizeit (6466)
unterhaltung (184)