Frage von 123lw, 109

Was kann ich im Wald ohne Model fotografieren?

Hallo zusammen. Ich fotografiere sehr gerne und wollte heute mit einer Freundin in Wald gehen und so "Fantasy Bilder" machen. Allerdings ist sie krank geworden. Ich würde aber trotzdem gerne heute "magische" \"verzaubernde" Bilder machen. Ich könnte bestimmte Gegenstände mitnehmen, wenn jemand eine Idee hat. Kann mir jemand helfen, was ich ohne "Model" für Fantasiebilder machen könnte ?

Antwort
von Flashheart, 74

Versuche doch mal tiere zu fotografieren wird sicher schön werden lg flashheart :)

Antwort
von pinsel58, 45

Bemooste, umgestürzte Bäume, Blumen, Gräser, Bachläufe, Sonnenlicht, Nebel - alles da! Nutze die Möglichkeiten Deiner Kamera, Lichteinfall und Schatten - und es gibt tolle, mysthische Bilder!

Antwort
von TreudoofeTomate, 67

Wer mit dem Herzen sieht, erkennt die Magie der Natur. Halt einfach deine Augen offen.

Antwort
von sinari, 46

Eine kleine Pflanze auf der Adapterplatte eines Stativ's.In entsprechender Umgebung.Das sollte reichen-keine weiteren Tipps.Auf keinen Fall!!

Antwort
von happycreative, 40

Vllt Uhren, Spiegel, Klavier :D ( oder auch nicht), Laternen, ne kleine "Hütte" aus Ästen bauen, fotografiert pilze....

Jetzt fällt mir nichts mehr ein ... viel Spaß ☺

Kommentar von happycreative ,

...verschlungene Äste

Antwort
von nextreme, 27

Na dich selbst?

Kommentar von 123lw ,

Wie meinst du "dich selbst fotografieren" ? Ich kann mich ja nicht aus Entfernung selbst fotografieren...:)

Kommentar von nextreme ,

Gorillapod Äste sollte es im Wald genug geben und Fernbdienung bzw smart control https://www.youtube.com/watch?v=BFmzoZbcrqM&nohtml5=False sorry musst ziemlich zum Ende spulen. Es gibt ja keine Youtuber die einfach mal schnell zum Punkt kommen.

Kommentar von 123lw ,

Vielen Dank!!

Antwort
von DrugInformer, 62

Photoshop ist das was du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community