Frage von qwertz3108, 75

Was kann ich im Wald kochen?

Hy ich gehe morgen mal wieder in den wald und mache eine kleine tour aber ich weiß nicht was ich mit dort kochen kann ich habe einen survival kocher habt ihr eine idee was ich kochen kann und was mann meistens zu Hause hat? Danke jetzt schon für die antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 16

Dosenfutter oder so :D
Dosen Ravioli/ eintopf / chili con (sin) carne
Oder ganz einfach Sandwiches mitnehmen :) lg

Antwort
von Nijori, 46

Du kannst alles was du mitnimmst oder im Wald sammelst Kochen.
Was genau liegt bei dir kann keiner deinen Geschmack wissen ;)

Antwort
von lieblingsmam, 42

Lass das mal besser im Wald mit der Kocherei. Nimm Dir belegte Brötchen/Brot, heißen Tee und etwas Obst mit.