Frage von MTess217, 75

Was kann ich im Sommer machen?

Jeden Sommer nehme ich mir vor, ganz aktiv zu sein und viel zu unternehmen. Jeden Sommer endet dieses Vorhaben damit, dass ich völlig ideenlos in meinem Zimmer in der Nähe der Klimaanlage liege und sprichwörtlich Däumchen drehe. Dieses Jahr soll es anders werden, daher will ich jetzt schon eine Art To-Do-Liste anfertigen, die über "Schwimmen gehen" und Co. hinausgeht.

Da ich leider etwas unkreativ bin, was das betrifft, wollte ich mal nach Vorschlägen fragen. Was kann man im Sommer möglichst kostengünstig (kostenlos wäre natürlich ideal) unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipoppiiiii, 36

Eis selber machen

Smoothies machen

Cocktails machen

Radtouren machen

Sport

dich mit Freunden treffen

ein Fotoalbum deiner Urlaubsbilder anfertigen

Sonnenbaden

an einen See gehen

Eiswürfel machen

.........................................................................................................................

Es gibt noch vieles vieles mehr :)

Antwort
von LoLaLottie, 3

Hi :)

Das kenne ich auch...man versucht was sinnvolles zu machen und am Ende kommt nichts dabei raus😂

Du könntest... 

Eis machen

Ins Schwimmbad gehen

Im Garten Zelten

Dich mit Freunden treffen 

Pennyboard/Inliner/Skateboard oder so fahren lernen

Fahrradtouren unternehmen

Lesen

Zu einem See/Meer fahren

Diy's ausprobieren

Das wären jetzt meine Vorschläge :) 

LG Lottie  

Antwort
von XHeadshotX, 50

mit einem guten Eis um die Wette schmelzen

vieel (alkoholfreies) trinken

um ausreichende Beschattung und Gelsenmittel kümmern

ansonsten wenn ich die letzten beiden Jahre ansehe - Notarzt und Spitalsbett buchen wg. Hitzschlag

Kommentar von MTess217 ,

Ich meinte eigentlich eher Aktivitäten als Sicherheitsvorkehrungen, aber danke für die Tipps. ^^

Antwort
von JessiStern, 35

Eis essen,
Spazieren,
Fahrrad Tour machen,
Shoppen,
Ausflüge (z.B Kletterpark oder Hansa Park),
Zum Strand,
Picknicken,
Grillen,
Mit Freunden treffen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von NaSolie, 25

Das kommt natürlich auf deinen Wohnort und deine Interessen an...

Ich mache gerne Sachen in der Natur wie Wandern o.ä., oder einfach mal spontan an den Strand fahren

Kommentar von MTess217 ,

Ich wohne in der Umgebung rund um Wien, da sollte sollte das klappen. :)

Antwort
von xfallinlove, 31

Such dir ein Ziel z.B eine Freundin finden oder so xD halt etwas was vielleicht nicht so einfach ist und ja damit solltest du genug zutun haben

Antwort
von Geisterstunde, 27

Fahrradtouren machen, wandern, bei schlechtem Wetter interessante Bücher lesen oder basteln.................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community