Frage von Hoenigbiene010, 35

Was kann ich im Januar zu meinem Geburstag machen?

In ein paar Tagen werd ich 14 und ich weiß nich was ich zu meinem Geburtstag machen soll. Es kommen nur 4 oder 5 Personen, aber bowlen oder schwimmen gehen wollen wir nicht. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 25

Wie wäre es mit Eislaufen oder Skifahren und oder rodeln in einer Skihalle in deiner Nähe, Kino, Kart fahren, Indoor-Klettern

Antwort
von Gabbaemmi, 14

Ihr könntet lasertag spielen gehen. Das hat eine Freundin von mir auf ihrem Geburtstag einmal gemacht und es war echt lustig und wir waren auch nur zu 5. 

Antwort
von lutsches99, 18

kart fahren