Frage von xXTronixXx, 24

Was kann ich im Herbst in München unternehmen?

Hey zusammen, Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in München zu Besuch bei meiner Tante. Ich habe zwar schon einiges im Kopf, was ich da unternehmen möchte, allerdings reicht das noch nicht, um die Zeit, die ich da habe, ganz auszunutzen. Habt ihr vielleicht Vorschläge, was man bei Herbsttemperaturen in München machen kann?

Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubb94, 16

Bei trockenem Wetter lohnt sich immer ein Spaziergang durch den englischen Garten.

Ansonsten gibt es unzählig gute Restaurants, Bars und Cafés. Aber deine Tante kennt sich bestimmt aus und zeigt dir schöne Ecken.

Kommentar von xXTronixXx ,

Ja glaub ich auch :)

Antwort
von jimpo, 14

Meinst Du nicht, Deine Tante könnte Dir Tips geben?

Kommentar von xXTronixXx ,

Glaube ja :)