Frage von sarinajaus, 52

Was kann ich im Fernseher anschauen?

Läuft mittlerweile nur noch sche***e. Verdschtsfälle, auf Streife und alles schlecht gefaked, die sowas von schlecht geschauspielert ist, dass ich schon aggressiv werde.  Das einzigste was ich noch schauen kann, ist Medical detectives, weil es wenigstens noch nah am realen dargestellt  ist und die Fälle echt sind. Was kann man heute überhaupt noch schauen?

Antwort
von SteffiJung76, 14

Ich schaue auch immer Medical Detectives : )

Ansonsten finde ich es auch sehr schwer im Free Tv was zu finden.....

Auf Sky sieht's ein bißchen besser aus,da findet eigentlich jeder den richtigen Sender für sich.

Aber les doch mal ein gutes Buch,das ist viel besser als Fernsehen 

Kommentar von meinerede ,

Schade nur, dass z.Zt. nur Wiederholungen kommen. Dafür gibt´s auf Rtl jetzt "Anwälte der Toten" und auf Sat1Gold "FBI- Dem Verbrechen auf der Spur" und  "Dr. G- Gerichtsmedizinerin".:)

Kommentar von SteffiJung76 ,

Das stimmt. 

Da kommt auf Crime auch sehr viel davon,das schau ich eigentlich meistens. Ich finde halt die amerikanischen Serien grundsätzlich besser als die deutschen.

Kommentar von meinerede ,

Wobei das Aufgezählte Doku-Serien sind.

Antwort
von fiwaldi, 36

PHOENIX, arte, ZDFinfo usw.

Kommentar von LucasNestler ,

wollt ich auch schreiben

Kommentar von Machtgarnix ,

dito! Allemale besser als die anderen Mistsender.

Antwort
von jumikeuli, 24

DMAX ganz einfach also mit Fast N Loud machst du nichts falsch

oder Netflix

Antwort
von joriti1999, 31

Ich weiß nicht, ob es dein Humor ist, aber Dr. House find ich ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten