Frage von Sharakan, 91

Was kann ich im Fall von Langeweile machen?

Antwort
von Gronkor, 20

Es geht um die Langeweile jetzt gerade im Moment?

Dann fällt mir Folgendes ein:

- Lies ein gutes Buch

- Melde Dich auf einem interessanten Internet-Forum an und diskutiere mit den Leuten

- Besorg Dir ein Musikprogramm und komponiere Songs

- Geh ins Museum

- Male ein Bild

- Fertige eine Collage an

- Mach Scherzanrufe

- Organisiere eine Party

- Schreibe ein Pamphlet oder einen Artikel

- Höre Dir einen Vortrag über ein Thema an, das Dich interessiert (gibt's im Internet zuhauf)

- Schreib einen Leserbrief an eine Zeitung

- Schreib einen richtigen Brief an einen guten Freund oder eine gute Freundin, die weiter weg wohnt.

- Schreib Postkarten

- Schreib E-Mails

- Räum auf

- Bereite ein kompliziertes Essen aus einem Kochbuch vor

- Lerne Qi Gong oder Yoga nach einem Anleitungsvideo aus dem Netz

- Tanze im Regen

- Nimm eine Mixkassette auf

- Brenne eine CD mit Deinen Lieblingsliedern

- Sieh Dir einen Spielfilm an

- Meditiere

- Schreib ein Thesenpapier

- Putze die Wohnung

- Melde Dich bei jemandem, den/die Du schon lange nicht gesehen hast

- Lerne Schach

- Wenn Du bereits Schach spielen kannst: spiele online-Schach oder löse Schachprobleme

- Mach draußen Regenfotos

- Zieh Dir einen Regenponcho über und mach draußen eine Wanderung

- Mach Klingelstreiche

- Führe ein magisches oder religiöses Ritual durch

- Lerne Autogenes Training

- Geh in die Bücherhalle

- Setzt Dich in eine Vorlesung an der Uni (da wird meistens nicht kontrolliert)

So, das erst mal für's erste. Ich hoffe, es ist was für Dich dabei.

Kommentar von Sharakan ,

Da habe ich erstmal zu tun, danke :D

Kommentar von Gronkor ,

Bitte.

Antwort
von Seanna, 60

Geh in die Unibibliothek und dir steht die Welt offen - dir wird nie wieder langweilig sein aufgrund mangelnder Möglichkeiten.

Kommentar von Sharakan ,

Bin leider kein Student :D

Kommentar von Seanna ,

Muss man auch nicht sein. Jeder darf die Unibibliothek nutzen.

Kommentar von Sharakan ,

Ja, lebe allerdings in einer kleinen dorfähnlichen Stadt ohne Uni :D

Kommentar von Seanna ,

Eine Bibliothek oder zumindest mobile Bibliothek wird es dennoch geben.

Kommentar von Sharakan ,

Ja

Antwort
von xRobsnx, 46

Wir wissen nicht was deine Hobbys sind, aber ein Film schauen geht eigentlich immer ;)

Kommentar von Sharakan ,

Kannst du gute empfehlen?
Gucke relativ viele Filme und die guten gehen mir aus :D

Antwort
von Sunny802, 30

Schau videos im internet. spiel ein spiel . schlaf, etc.

Kommentar von Sharakan ,

Schlafen ist gut :D Aber ich könnte auch Schach gegen mich selber spielen, danke :D

Kommentar von Sunny802 ,

Ich meinte damit online spiele..

Kommentar von Sharakan ,

Ich weiß :D Bin aber wie gesagt kein Gamer

Antwort
von Baldmen, 38

Rausgehen, Freunde treffen

Dir eine Sportart suchen

Für die Schule lernen

Browsergames wie xorbit.de zocken

Mit dem Haustier spielen

Dir ein Hobby suchen

...

Kommentar von Sharakan ,

Es regnet, Freunde haben keine Zeit oder sind in der Schule (fällt bei mir heute aus, deswegen die plötzliche Langeweile :D)
Mache 4mal die Woche mehrere Stunden Sport, und so zu Hause alleine geht kurzfristig nix
Nah...bin kein Gamer...
Hab leider kein Haustier
Hab viele, allerdings in dieser Stunde nix :D
Trotzdem danke :D

Kommentar von Baldmen ,

Irgend ein Buch oder Serie die du noch nicht kennst die du dir anschauen könntest?

Kommentar von Sharakan ,

Bin für Serien immer zu unmotiviert, habe allerdings sehr viele gerade offen. Könnte vielleicht eine weitergucken, danke ;D

Antwort
von SoVain123, 46

Lesen, Film oder Serien schauen oder Sport?!?

Kommentar von Sharakan ,

Gute Ideen, danke :)

Antwort
von bananarama2000, 12

Trainieren, ein Buch schreiben, Film schauen, zocken, schlafen, Pizza bestellen, YouTuben, etwas bauen. Mehr Fallen mir Grad net ein.

Kommentar von Sharakan ,

Sorry, wollte eigentlich positiv bewerten, hoffe du nimmst mir das nicht übel :D Danke für die Tips

Kommentar von bananarama2000 ,

Schon okay 😂

Antwort
von Blackxero, 48

Geh Fußball spielen wie früher zu meiner Zeit.
(früher.. vor 10 Jahren haha)

Kommentar von Sharakan ,

Alleine und bei Regen nicht so vorteilhaft :D Trotzdem danke

Antwort
von BrilleHN, 17

Z.B. bei GF Fragen beantworten.

Antwort
von llAnonymll, 15

Wieso fragst du sowas was für eine Antwort erwartest du ?

Kommentar von Sharakan ,

Ideen, was ich machen könnte, oder warum sollte ich sonst fragen ?

Kommentar von llAnonymll ,

Ich gib dir ein tipp vom herzen falls du es noch nie gesehen hast guck dir nur eine einzige folge prisonbreak an staffel 1 folge 1 umd dann wirst du düchtig falls du die serie kennst dann mastubier und schlaf

Kommentar von Sharakan ,

Ok, werde die anfangen. Habe allerdings noch Spartacus, Supernatural, BreakingBad und TheWalkingDead offen. Das wird langsam viel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten