Frage von BlaueLimo265, 55

Was kann ich im Deutschaufsatz schreiben?

Hi
Ich muss einen Deutschaufsatz schreiben indem ich begründen muss warum ein Hand nützlich ist. Brauch Argumente mit Beispielen. Schon mal Danke im Vorraus ;)

Antwort
von turnmami, 29

ein Hand?? 

Eine Hand oder etwas anderes??

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Ein handy hab mich verschrieben

Kommentar von turnmami ,

Dann schon eher ;) Dann überlege doch einfach mal, warum man sich ein Handy kauft (und vielleicht nicht NUR Spiele spielt)

Kommentar von Everklever ,

und vielleicht nicht NUR Spiele spielt

Wo denkst du hin? Die Kids schreiben doch auch fleißig. Weil Telefonieren und direkte Gespräche irgendwie aus der Mode gekommen sind.

Ok ich überleg mal

Antwort
von Everklever, 22

Hast du denn überhaupt selbst eines?

Ja

Kommentar von Everklever ,

Und weißt nicht, weshalb und wozu?

1. Dann denk mal über die Schule und deinen Alltag hinaus, in die Arbeitswelt (Erreichbarkeit, Versenden, Empfangen, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten überall, Telefonkonferenzen).
  2. Telefonieren.
  3. Oder an die Bezahlfunktionen. Buchung von Unterkünften, Flugtickets, Fahrkarten. Reiseauskünfte. Navigation an fremden Orten. Hotel- und Restaurantsuche. Nächste Tankstelle einschl. Preisvergleich. Nächste Apotheke. Nächster Arzt. Notrufe. Fotoapparat. Videokamera. Lexikon (z. B. Wiki, an jedem Ort der Welt, soweit Empfang), Taxiruf. Umfassende aktuelle Informationen: Radio und sogar Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften. Hörbücher. Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community