Frage von SmileWorldy, 62

Was kann ich ihr und dem Kind zur Geburt schenken👶👩?

Hallo, ich hätte da eine Frage also meine Freundin hat eine Schwester die bald ein Mädchen zur Welt bringt und ich wollte unbedingt der Schwester was schenken und zur Info ich bin 10 Jahre alt also bitte nichts teures etwas unter 10 € wer hatte die Idee aber ich möchte keine Kleidung schenken schon mal danke im voraus also etwas für das Baby und auch was für die Schwester.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 19

Eine neue Mutter kann auf jeden Fall einen Gutschein für DM oder rossmann gebrauchen!

Antwort
von FF1315, 23

Ein Schmusetuch vielleicht? Das lieben meine kleinen und eine Entspannungs Dusche für die Mama? Fand ich persönlich ganz toll... Nur nichts zum Baden das dürfen friechgebackene Mamas nicht :-)

Antwort
von leasophie444, 28

Es gibt eine sogenannte "Windeltorte". Da brauchst du quasi aus Windeln etwas, was aussieht wie eine Torte. Gin' das mal auf YouTube ein. Vielleicht ist das ja was für dich. :)

Kommentar von leasophie444 ,

*baust

Antwort
von krispinchen, 25

schau mal bei design3000.de da gibt es viele ausgefallene Kleinigkeiten auch unter 10 euro :)

Antwort
von Potts86, 22

Eine schöne Glückwunschkarte und einen Nuckel 😊

Antwort
von kabatee, 8

bastle eine schöne Karte und schreib einen netten Vers rein. Schnuller und einen Luftballon daran , fänd ich gut!