Was kann ich ihr schreiben. Ich liebe sich bzw . bin in sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal Haii ✌
Wenn ich in deiner Lage wäre würde ich ein bisschen um den heißen Brei reden und irgendwie auf das Thema zu kommen
Wenn es dann passt iwie
"Ja und wie sieht bei dir so aus 😉 hast du eig. einen freund ?😉😂 "

Ich weiß nicht ob es so passen würde da ich ein Mädchen bin und es ja zwischen Jungs und Mädchen Unterschiede am schreiben hat 😂😂

Aber du musst dir im klaren sein dass auch unschöne Nachrichten für dich dabei rauskommen könnten 😯😂
Ich wünsche dir Viel Glück ✌👌✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach leute die sie gut kennen die können dir die frage mit dem freund beamtworten.
Und jaa du solltest mal versuchen sie auf whatsapp anzuschreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ersteinmal ein bisschen besser kennenlernen (ein bisschen schreiben) und irgendwann kannst du ja indirekt ( oder auch direkt) fragen ob sie einen Freund hat. Falls du dich das nicht traust kannst du sie ja auch einfach mal fragen ob ihr mal zsm irgendwie Eisessen gehen wollt oder so etwas. Mehr als nein sagen kann sie nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich, kommt (eventuell) selbstbewusst rüber. Ja es kann passieren, dass sie es weitererzählt und es für dich peinlich sein kann, aber wenn du dich nicht traust verzweifelst du daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall muss man das sagen und nicht schreiben.

Sage ihr einfach dass du sie hübsch findest und mit ihr gerne mal was trinken möchtest. Dann kennt sie sich schon aus dass du keine Freundschaft willst.

Sie wird es dir dann schon sagen ob sie Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?