Frage von zipozip, 103

Was kann ich ihr schenken?zu drei jahren?

Hallo, Ich (13)bin in 2wochen 3jahre mit meiner Freundin zusammen und weiß nicht was ich ihr schenken kann. Es ist preißlich bis 70 €egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meisterpepepo, 33

ooohh, vor der Frage stand ich auch schon mal, da gab es aber noch nicht "gutefrage.net" :D

für 70€ kannst du dir ihren Namen tätowieren ; ) ...ne spaß, mach' das besser nicht.

Ich hab's! Geh' mit ihr abends an einen schönen Platz, an dem ihr nur zu zweit seid - zeig' ihr einfach, dass du dir gerne Mühe für sie gibst und mitdenkst -> (Picknick-)decke, was zu Trinken, Kleinigkeit zum Essen (vllt Obst, Trauben oä). Bring' ihr ein paar schöne Blumen mit (in deinem Alter ist die Art der Blume egal - vllt Rosen + einer Plastikrose, die sie an den Abend erinnern soll) und dann schenkst du ihr ein sog. "Moleskine" - Buch.

Dies ist ein edles Buch, gibt's online zu bestellen od im Hugendubel oä... kann für persönliche Gedanken/ Ideen etc pp benutzt werden. In das Buch setzt du eine Widmung von dir für sie für euch zum Jubiläum rein.

Du brauchst es nicht übertreiben, ihr nur zeigen, was dir die Freundschaft bzw. Beziehung zu ihr ausmacht.

Und, wie klingt das? ; )

LG, Hitch

Kommentar von zipozip ,

richtig geile idee mit den tätowieren :) Spaß aber das andere echt hilfreich

Kommentar von Meisterpepepo ,

du machst das schon und viel Erfolg/Spaß ; )

Antwort
von Imback187, 57

Yo ihr seit zusammen seit ihr 10 seit? Kann man das denn erst nehmen und btw bist du 13 aber naja egal antworte ich halt auf deine frage. Wir können dir nicht antworten wenn du nich sagst was deine Freundin mag. Aber am besten lädst du sie auf was zu essen ein (vllt auch ein eis oder so) und dannach gehst mit ihr shoppen

Antwort
von Leonbaush, 36

So ein Armband mit dem Datum an dem ihr zusammen gekommen seit ist immer schön, geh am besten mal zum Juvelier und frag nach was das kosten würde, aber ich glaube es wäre noch erschwinglich☺

Antwort
von LovelyShiba, 53

Blumen, Pralinen, Stofftiere? Toys. 

Ps... herzlichen Glückwunsch zu eurer FAST dreijährigen Beziehung. Schafft nicht jeder...

Kommentar von Meisterpepepo ,

Stofftiere - ausgezeichnet! Darauf bin ich seltsamerweise noch nie gekommen, aber genial ;)

Kommentar von LovelyShiba ,

Ernst? XD naja, sogar Erwachsene würden sich für was flauschiges freuen :D

Antwort
von pinkflower18, 41

Du könntest ihr Rosen schenken, Schokolade,  einen Ring oder eine Kette wo dein Anfangsbuchstabe/Name draufsteht und dann könntest du sie ja ins Kino oder in ein Restaurant einladen und Glückwunsch zu eurer 3 jährigen Beziehung :) 

Hoffe ich konnte dir helfen :)


Antwort
von FRAGEZElCHEN, 58

Vielleicht ein gemeinsames Erlebnis? Kino und danach Essen gehen oder Karten für einen Freizeitpark?